Forum - Abendessen am Freitag, 18.06.2021

 
martha

Bei uns wird es zum Abendessen eine kalte Jause mit Liptaueraufstrich geben. Dazu Bauernbrot und Kürbiskernweckerl.

Was werdet ihr essen? 

Pannonische

Habe in unserem Bio-Laden ein Grammelschmalz vom Magalitzaschwein und einen Lammleberaufstrich erstanden. Dazu mache ich frische Weckerl.

michi2212

Ich werde eine Eierspeise machen. Dazu gibt es frisches bauernbrot .                           

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen ein Stück scharfe Cabanossi mit einer Scheibe Brot gegeben, danach Erdbeerbowle

MaryLou

Gestern Abend hatten wir nur eine großen Schüssel gemischten Salat mit ein paar hauchdünnen Scheiben Extrawurst und Käse drunter. Dazu ein Weckerl vom Bäcker.

Billie-Blue

Wir haben Kornspitz mit Kantwurst , Käse und Radieschen gegessen.