Ganz besonders pikant wird der Aufstrich, wenn Du Nuri-Sardinen scharf nimmst. Das ist eine gute Idee, habe ihn schon lange nicht gemacht
Forum - Abendessen am Freitag 18.10.2019
Wir sind in ein Restaurant eingelade und ich habe die Speisekarte bereits online angesehen. Ich denke, dass es für mich morgen ein Cordon bleu geben wird.
martha, welchen Teil von Sardinien gedenkst du in deinem Aufstrich zu verarbeiten ;)
Für den Sardinen Aufstrich verwende ich Butter, Topfen, Gewürze und Sardinien aus der Dose, also die ganze Sardine, jedoch ohne Saft.
Bei uns gibt es heute Abend für die Kinder Toast HAwaii und für uns Erwachsene Toasts mit Schinken, Käse, Gurkeln und Toamten .
Bei uns gibt es heute zum Abendessen überbackene Topfenpalatschinken mit verschiedenen Früchten und Vanillesauce.
eine Grießnockerlsuppe und Paradeiserbrote mit Zwiebel
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 22.10.2019 um 07:09 Uhr
meine Familie hatte einen Kürbis-Zucchini-Auflauf
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 23.10.2019 um 23:55 Uhr
Am Freitag möchte ich einen Fisch Aufstrich und zwar einen mit Sardinien machen. Dazu gibt's Sonnenblumenbrot und Weckerl. Was wird's bei euch geben?