Abendessen am Freitag, den 02. Oktober 2020

martha
martha

Für das Abendessen möchte ich einen Aufstrich machen und zwar einen Kräuteraufstrich mit frischen Kräutern aus dem Garten.

Was wird es bei dir geben?

Lerich
Lerich

Auch ein paar Punkte 

herbert06
herbert06

Wir werden uns eine Pizza bestellen .                                                                                                                                                                                

michi2212
michi2212

Ich werde schinken-Käse-Kipferl machen.                                                                 

hexy235
hexy235

In unserem Garten sind noch ein paar Feigen reif geworden, die habe ich in Speck eingewickelt und mit Ingwer und Balsamicoessig gebraten, dazu gab es Salat, Schafkäse und ein Kornweckerl.

-michi-
-michi-

Bei uns gab es heute einen super leckeren Auflauf. Hauptzutaten waren Kartoffeln und Lachs

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gabs gestern ein sehr spätes Abendessen gegen Mitternacht, weil wir lange weg waren. Ein Kürbis - Erdäpfelgulasch wahlweise mit Rahm oder Würstel hineingeschnitten. Dazu Semmeln.

MaryLou
MaryLou

Gebackene Apfelnockerln zum heißen Kakao, da ich am Abend keinen Kaffee mehr vertrage. Übrigens mache ich die süßen Sachen alle mit Zuckerersatz. Schmeckt genau so gut.

DIELiz
DIELiz

Brot, Käseauswahl, Gemüsesnacks. Pfefferminztee, Joghurtdrink mit Nüssen