Forum - Abendessen am Freitag, den 04.03.2022

DIELiz

meine Familie wird eine kalte Jause bekommen.

Vorher wahrscheinlich eine Rindssuppe.

saures Rindfleisch mit Gemüsegarnitur

Früchtetee mit frischen Früchten

Was wird es bei dir am Freitag dem 04.03.22 geben?

die Rindssuppe wird mit Backerbsen serviert werden. Backerbsten mache ich nicht mehr selbst

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.03.2022 um 23:33 Uhr

Bon-Obo

Am Freitagabend gibts bei mir ein superdickes Rindersteak, 5 cm und 760 g schwer, Sous Vide gegart und mit dem Beefer angebraten. Dazu Kräuter-Knoblauch-Butter und aller Warscheinlichkeit nach Bratkartoffeln dazu.*Mundwinkelabputzgeräusch*

Das ist ja schon morgen... ...Jippie Jippie yeah!😂

Paradeis

Ist wohl Freitag der 4. März gemeint. Wir werden auswärts essen und zwar in unserem mexikanischen Restaurant. 

michi2212

Es gibt ein überbackenes Baguette   mit Schinken,  Käse,  Champignons und Mais.                             

michi2212

Es gibt ein überbackenes Baguette   mit Schinken,  Käse,  Champignons und Mais.                             

xblue

am Freitag, den 04.03.2022 esse ich mit meinen Eltern kroatisch                                                                                            

Fischplatte, Mangold-Kartoffeln

alpenkoch

wir werden auf jeden Fall Tonno-Baguetts haben

Rest kommt noch

bega

Bei uns gibt es Fladenbrot aus dem Backofen, gefüllt mit Schafskäse, Peperoni, Oliven ind Tomaten.

Dazu etwas Krautsalat.

xblue

Fischplatte und  Mangold-Kartoffeln sind verschoben                                                                                                             

ich habe mir eine Brokkoli Fetapizza mitgebracht

Pesu07

Mahlzeit

• 1
  • 2