Was ist jetzt gemeint, Freitag 6.8. oder Mittwoch 28.7., der war ja schon letzte Woche.
So lange vorausplanen ist genauso sinnlos wie eine "Rückplanung".
Was ist jetzt gemeint, Freitag 6.8. oder Mittwoch 28.7., der war ja schon letzte Woche.
So lange vorausplanen ist genauso sinnlos wie eine "Rückplanung".
FEHLER!
am 28.07.2021 wurde beim Heurigen gesessen und nachher KEIN EIS gekauft. Das mal klar zustellen.
Trotzdem gab es KEIN EIS Geplantes konnte ich nicht korrigieren - der Beitrag war UNAUFFINDBAR. Also hab ich NEU erstellt.
wenn man öfter mal Presswurst kauft, kopiert das jemand evt immer wieder und wieder ein so oft bin ich nicht beim Heurigen
und das Datum hatte aus meiner Kopie natürlich gelöscht gehört
Zuletzt bearbeitet von xblue am 06.08.2021 um 20:04 Uhr
Bei uns gab es heute zum Abendessen einen italienischen Rohschinken mit Baguette und Paradeiser.
Wir hatten gestern am Abend ein griechisches Zitronenhuhn. Dazu Griechischen Salat und Weißbrot.
Bei uns gibt es zum Abendessen folgendes und zwar machen wir Grießbrei und diesen bestreuen wir mit kakao.
Wir waren beim Griechen, es gab als Vorspeise Dolmadakia, und danach eine Kombination aus Gyros und Suvlaki
am Mittwoch, den 28.07.2021 werden wir in einen Heurigen Einkehr halten. Im schönen Burgenland. Unterwegs werde ich mir eine Eisbox kaufen. Das wird meine Nachspeise
Was gibt es bei euch Gutes?