Forum - Abendessen am Freitag, den 07.08.2020

alpenkoch

bei uns wird es zuerst Leberkäse-Käsebrote und Spiegeleier mit Sauer-Pickles geben.

Was machst Du? 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 30.07.2020 um 05:18 Uhr

Pannonische

Grünen Salat mit Schinken, Käse, harten Eiern, Paprika, Tomaten...

MaryLou

Einen ganz guten Kaiserschmarren mit einem noch besseren Apfelmus, danach noch einen Eisbecher mit viel Schlagobers. Ganz nach dem Motto "Man gönnt sich ja sonst nichts"!

Pesu07

Zum Abendessen mache ich Aufstriche (diverse Topfenaufstriche). Dazu gibt es noch Schinken und ein frisches Brot vom Bauernmarkt.

herbert06

Es gibt Frankfurter mit Senf, Kren und Gebäck  .                                                                                                                                                                                                                                                                                 

michi2212

Bei uns gibt es morgen Schinken-Käse-Toasts  .                                                        

Martina1988

Ich werde heute am frühen Abend eine Lasagne mit Brokkoliröschen machen. Die Reste davon werde ich einfrieren und eine kleine Portion davon werden wir morgen an den Badesee mitnehmen. 

Teddypetzi

Heute an Abend gibt es bei uns Ćevapčići vom Gas-Grill mit Pommes Frittes und frisches Ajvar dazu

hexy235

Das Mittagessen ist heute wegen der Hitze ausgefallen und am Abend gab es einen chinesischen Wok mit Gemüse, Hühnerfleisch und Eiernudeln

Billie-Blue

Bei uns gabs gemischten Salat aus Erdäpfel, Gurke, Tomate, Frühlingszwiebel, Thunfisch, Ei und Olivenöldressing.

• 1
  • 2