Forum - Abendessen am Freitag, den 12.11.2021

alpenkoch

bei uns wird's ne Vorsuppe geben. Dann Abendbrot mit Liptauer und Eiern. Vegane Version wird ein Möhrensalat mit Nüssen und Datteln

• was gibt es gutes bei euch?

und ich schwöre, unter Einfluss von einem Vanilletee:

als ich das Datum 12.09. geschrieben hatte - nein, da  wollte ich nicht testen, ob einer von ner Teenager-Family nen abgedroschen Spruch loslässt. Ich war einfach unkonzentriert. Bitte entschuldigt falls ich  durch das falsche Datum Verwirrung gestiftet habe. 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 11.11.2021 um 12:48 Uhr

jowi59

Heute ist erst Freitag der 5.11.

Da interessiert uns herzlich wenig, was wir in einer Woche essen.

Aber ich denke, wir essen auch etwas und jeder wird satt.

alpenkoch

hochschiebe

Schweinzle

Wahrscheinlich die Reste vom Mittagessen (Dosensardinen mit Laugenbrezel), freu mich schon die ganze Woche auf F(isch)reitag!

Petersilienschnecke

👨‍🍳🔝*Hochschiebemoji*🔝👨‍🍳

michi2212

Es gibt einen Salat mit gebratenen Hühnerfilet-Streifen.  Dazu gibt es ein Kräuterbaguette.                                        

michi2212

Es gibt einen Salat mit gebratenen Hühnerfilet-Streifen.  Dazu gibt es ein Kräuterbaguette.                                        

Limone

Zum Abendessen gibt es eine klare Gemüsesuppe mit verquirrlten Eiern, danach noch ein Schwarzbrot mit Margarine und Käsescheiben drauf.

Petersilienschnecke

👨‍🍳🔝.*Hochschiebemoji*.🔝👨‍🍳

DIELiz

es gab eine Eierspeise mit Räucherfisch, Zwiebel und Gebäck dazu. Orangentee und frische Kaki

• 1
  • 2