Abendessen am Freitag den 13. Dezember 2019

Sarah
Sarah

Nächsten Freitag sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen, bin schon gespannt was es geben wird.

MaryLou
MaryLou

Es wird sicher ganz was Gutes  geben bei deinen Schwiegereltern. Bei mir gibt es einen French - Toast mit Avocadofüllung 

herbert06
herbert06

Ich werde heute einen Nudelsalat machen  .                                                                                                                                   

herbert06
herbert06

Ich werde heute einen Nudelsalat machen  .                                                                                                                                   

Limone
Limone

Heute am Abend gibt es selbstgemachte gesündere Kekse (Bananenschnitten, Vollkornkipferl, Mandelknöpfe, Vanillekipferl, Pistazienstangerl etc.) und einen Kräutertee 

michi2212
michi2212

Ich werde heute Blätterteigkipfeel mit Faschiertem  machen 

-michi-
-michi-

Heute gibts wieder was aus der kochbox. Zitronen-Putenspieße mit zaziki wildreis und Salat 

hexy235
hexy235

Sarah, was hat es gegeben ? Bei uns gab es heute Räucherlachsröllchen gefüllt mit Frischkäse-Kren Füllung auf einem Salatbett.

hannevg
hannevg

einen Radieschensalat mit Käse, Dille und Sauerrahmdressing. Die Radieschen-Blätter wurden auch gegessen

hannevg
hannevg

einen Radieschensalat mit Käse, Dille und Sauerrahmdressing. Die Radieschen-Blätter wurden auch gegessen