Forum - Abendessen am Freitag, den 15.05.2026

 
Pesu07

Für dieses Abendessen werde ich frische Weckerl backen. Dazu mache ich einen frischen Kräuteraufstrich.

Was werdet ihr Gutes machen?

Limone

Bei uns gibt es heute zum Abendessen, passend zum Wetter eine Zucchinicremesuppe mit Croutons. Später noch einen Tee und ein paar Kekse.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen ein aufgebackenes Gebäck mit Salami, Schinken,Käse, Butter und Aufstriche gegeben.

snakeeleven

Am Abend gab es einen Backhendlsalat