Bei uns gibt es heute zum Abendessen, passend zum Wetter eine Zucchinicremesuppe mit Croutons. Später noch einen Tee und ein paar Kekse.
Forum - Abendessen am Freitag, den 15.05.2026
hexy235
Bei uns hat es heute zum Abendessen ein aufgebackenes Gebäck mit Salami, Schinken,Käse, Butter und Aufstriche gegeben.
snakeeleven
Am Abend gab es einen Backhendlsalat
Für dieses Abendessen werde ich frische Weckerl backen. Dazu mache ich einen frischen Kräuteraufstrich.
Was werdet ihr Gutes machen?