Wow, elisaKOCHT, das klingt ja super! Bei uns wird es einfach Brot und verschiedene Arten Käse geben.
Forum - Abendessen am Freitag, den 16.11.2018
MaryLou
Ich wünsche dir ein schönes Familienessen! Bei uns wird es die Reste vom ME geben. Räucherforellen, eventuell einen Thunfischaufstrich aufs Brot.
martha
elisaKocht da sind ja einige sehr gute Gerichte dabei.
Wünsche euch einen schönen Abend!
Martina1988
elisaKOCHT, das klingt ja super!
Ich habe noch keine Vorstellung, was es geben wird. Vielleicht mache ich wieder mal Buchteln mit Vanillesauce.
Pannonische
Mein GöGa wünscht sich Milchreis.
moga67
elisaKOCHT - ich komme Bei uns gibt es Käsebrote
hannevg
Palatschinken oder ich mache mich zu elisakocht auf
Claudia03
klingt super - bei uns gibt es ein hendl
Millavanilla
Es wird Thunfischaufstrich mit Toastbrot geben
- 1
- 2
ein Familienessen ist ab 16 h angesagt. Wir tafeln in 4 Etappen, mitunter liegen Stunden dazwischen, so wie die Familie Lust hat. Es wird nur Fischgerichte geben. Zwanglose Selbstbedienung am Buffet für ca. 45 Personen.
1. klare Fischsuppe mit Kräuternockerln * Tomatensuppe * Käferbohnen Cremesuppe (bleiben am Buffet stehen solange nicht aufgegessen)
2. Räucherlachsrollen gefüllt mit Oberskren - Salat * Lauch-Apfelsalat * gefüllte Gemüse und Eier * Tintenfischsalat mit Sesam (werden nach der 2. Vorspeise abgeräumt)
3. Erdäpfelgratin * Butterreis * Erdäpfel * Blattspinat * Zwiebelgemüse * Karotten Fisolengemüse * Salate * gebratener Lachs * Scholle gebacken mit Käse gefüllt * gedünsteter Schellfisch mit Senfsauce * Thunfischsteak mit Zitronen - Knofisauce *
4.und der Familien running Gag "Dessert vom Wagen"
nur Apfel - Orangen Grütze mit Vanillesauce und eine Rotweincreme stehen derzeit fest, denn einige Gäste bringen süße Überraschungen mit und ja --- wir sind verfressen
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 11.11.2018 um 22:40 Uhr