hallo snakeleven, wie macht Ihr den Heringssalat? rot, weiß oder....? ich bin nicht der Heringssalat-Freund und meine Familie würde sich über ein erprobtes Rezept freuen
Forum - Abendessen am Freitag den 22.11.2019
Ich werde am Abend einen oder vielleicht sogar zwei Käsetoast mit Vollkornbrot verputzen. Dazu Mayonnaise und Senf.
MaryLou Käsetoast mit Vollkornbrot das verstehe ich nicht? Sollte das etwa Vollkornkäsetoast heissen? Bei uns gibt es eine Hühnersuppe mit Grießnockerl.
Ich mache heute eine Grießnockerlsuppe. Dann gibt es noch Gebäck und Wurst, Käse, Paprika.
Heringsalat hatten wir diese Woche auch schon mal. Bei uns gibt es jedoch heute zum Abendessen was Fleischiges und zwar einen Schweinsbraten kalt aufgeschnitten mit Brot als Beilage.
Kekse. Danach Nudeln mit Pilzen.
Bei uns gab es gestern Abend feurige Spaghetti Aglio e Olio mit viel Parmesan. Zum Glück hatten wir danach nichts mehr vor ;-)
Reissalat mit Hendlfleisch, 3 Sorten Paprika, etwas Schärfe durch selbst eingelegte Chilischoten. Dressing mit Sauerrahm
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.11.2019 um 00:09 Uhr
Wir werden am Abend einen Heringssalat machen , dazu gibt es selbstgemachtes frisches Baguette.
Was gibts bei euch als Abendessen?