Forum - Abendessen am Freitag, den 24.01.2020

Pesu07

Ich werde an diesem Abend Spaghetti Bolognese kochen. Dazu gibt es einen Chinakohl Salat.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Geräucherten Lachs mit Butterbrötchen.

Halbmondchen

Ich mache griechische Fleischknödel. Ein altes Rezept aus meiner Familie. Eine Nachbarin war Griechin und hatte meiner Mutter dieses Rezept gegeben, selbst meine Kinder kochen es heute selber in ihren Familien. 

herbert06

Ich werde überbackene Pizzabrötchen machen .                                                                                                                                                                                                                                                   

MaryLou

Ein Knoblauchbaguette mit warmer geräucherter Forelle und einen Oberskren dazu. Eventuell noch einen Kartoffelsalat vom Mittagessen.

Limone

Bei uns gibt es einen Vollkorntoast mit Putenschinken, Ananasscheiben und Käse mit Karottensalat und dazu noch einen Kräutertee

martha

Wir sind heute Abend auswärts essen und zwar gehen wir mit Freunden zum Heurigen. Wahrscheinlich esse ich ein Brot mit Grammelaufstrich oder Leberpastete.

michi2212

Heute gibt es eine kalte Jause.                                                                                                      

hexy235

Heute wird es einen Rindfleischsalat auf Salatbett mit gekochtem Ei angerichtet geben, dazu ein frisches Sesamstangerl .

Martina1988

Bei uns gab es gestern eine Minestrone, weil die Nachspeise üppig ausgefallen ist: ich habe eine Mohn-Himbeer-Topfentorte gebacken.