Forum - Abendessen am Freitag den 27.11.2020

snakeeleven

Bei uns stehen wieder einmal Palatschinken am Speiseplan. Meine werden mit Marillenmarmelade gefüllt, für meine Frau gibt es sie mit Erdbeermarmelade.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Ich werde meinem Mann Milchreis kochen, ich kann mich da zurückhalten

alpenkoch

Hühner - Kürbisgeschnetzeltes und Butterreis. Walnußpudding und Mandarinenpunsch

martha

Habe bereits vom Bäcker frisches Brot und Dinkelweckerl sowie Kornspitz mitgenommen. Dazu gibts einen Aufstrich und zwar einen Grammelaufstrich.

herbert06

Es gibt heute Schinken-Käse-Toasts  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Billie-Blue

Am Abend gibt es heute eine Gemüsesuppe mit Backerbsen. Danach einen süßen Polentaschmarren mit Apfelkompott.

Pesu07

Heute Abend gibt es eine Gemüsepfanne mit Ei.  Weiters habe ich eine Topfencreme mit Früchten gemacht für jene, die noch einen Guster drauf haben.

michi2212

Wir essen eine Karottencremesuppe .                                                                                       

Teddypetzi

Bei uns gab es am frühen Abend frische Beefburger vom benachbarten Steakhaus geliefert

DIELiz

Gurkensalat mit Feta und Brot