Forum - Abendessen am Freitag den, 27.12.2019

Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Essen? Bei uns gibt es eine Kartoffelsuppe mit Schwarzbrot und ein Joghurt mit Früchten. Nach den Feiertagen wieder mal was Gesünderes zum Essen.

MaryLou

Ich mache die basische Avokadocreme mit Kartoffeln, dazu gibt es einen grünen Salat. Wahrscheinlich gibt es kein Dessert weil wir sowieso zu viel gegessen haben werden. Was für einen schönen Satz ich hier gebildet habe!!

Pannonische

Obstsalat, nach dem Schlemmen

cassandra

So wie sich der Menüplan für die Tage davor liest, werden wir spätestens am 27. einen Tag mit leichterem Essen einlegen.

Vielleicht einen Linsensalat?

-michi-

Bei uns wird es bestimmt was leichteres geben, nach diesen Feiertagen. Wahrscheinlich einen Salat 

Martina1988

Ich werde einen Wiener Suppentopf machen- Suppe geht bei uns eigentlich immer- den Rest werde ich dann einfrieren. 

michi2212

Ich werde einen Wurstsalat machen  .                                                                                     

herbert06

Es wird überbackene Brote mit Schinken und Käse geben .                                                                                                                                                                                                               

hexy235

Wir werden heute am Abend Schinkenrollen mit dem restlichen französischen Salat machen und diese auf ein Salatbett setzen.

Teddypetzi

Schön wenn viele schon 6 Tage vorher wissen was sie essen wir sind eher spontan und hatten heute unseren übrig gebliebenen Schweinsbraten nochmals aufgewärmt dazu Semmelknödel und einen Erdäpfelsalat gegessen

• 1
  • 2