Forum - Abendessen am Freitag den 31.7.

MaryLou

Bei uns wird es an diesem Abend geröstete Leber mit Kartoffelpüree geben. Für meinen Mann.

Ich werde mir einen Aufstrich zubereiten. 

Pannonische

Wir machen einen Obstsalat, das ist nicht so schwer am Abend, mit einer Kugel Eis

DIELiz

wir werden ein riesiges Fischlein auf den Grill packen. Bei Freunden eingeladen und wir bringen Salat, Kräuterbutter und Dessert mit

michi2212

Wir werden morgen grillen.  Es gibt Hühnerkeulen und Würstel, Gurkensalat,  Kartoffelwedges und Baguettes .

Teddypetzi

Heute Abend gibt es eine Dorade (Goldbrasse) vom Griller, und dazu Petersilkartoffeln

herbert06

Ich werde wieder einmal einen Nudelsalat machen .                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Pesu07

Wir werden heute Abend den Griller anheizen. Gegrillt werden nur Würste (Schweinswütste, Käsekrainer ...) und dazu  viel Gemüse und Weckerl.

Billie-Blue

Paradeiser, Paprika, Zwiebel, Gurke, Kalamata Oliven, Feta und bestes Olivenöl nicht zu knapp, für mich DAS Sommeressen seit meiner Kindheit. Dazu einen spritzigen Weißwein und viel Wasser.