Forum - Abendessen am Freitag den 4.Dezember 2020

Ullis

Wir planen mit 4 Familienmitgliedern eine Raclette-Runde zu starten. Bis Weihnachten ist uns das zu lang noch auf dieses leckere und gemütliche Gericht zu warten. Was wird es bei euch geben?

alpenkoch

2, 3, 4 auf welcher Schule waren wir? , 6, , 8,  das hat die Baumschule vollbracht. Ist mir grad so eingefallen. Wir machen an dem Freitag am Mittag frische Baumkuchen. Die Nachbarin hat eine ungarische Baumkuchenform und davon machen wir dann 3x Baumkuchen. 1x salzig dazu soll es dann Gansleberwurst geben und das essen wir dann zu Abend

und das Apfelkompott mit Zwiebeln darf ich auch kochen

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 21.11.2020 um 13:23 Uhr

martha

alpenkoch Baumkuchen ist was feines und esse ich auch gerne, jedoch pikant habe ich diesen noch nie probiert. Unser Abendessen wird Butterbrot sein und dazu eine Tasse Früchtetee.

michi2212

Heute gibt es Frankfurter.                                                                                                                

Pesu07

Oh Baumkuchen, die haben wir uns regelmäßig auf den Weihnachtsmärkten gekauft - heuer leider nicht . Wo gibt es diese ungar. Baumkuchenformen?

herbert06

Wir essen heute einen Wurstsalat, und ein Baguette dazu.                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Billie-Blue

Am Abend essen wir heute eine cremige Erdäpfelsuppe mit Pilzen und Lauch. Dazu gibts knuspriges Bauernbrot. Danach gibt es noch einen Grießkaiserschmarren mit frischem Apfelmus.

Teddypetzi

Ich bin gerade am Pizza backen, darauf kommt Paradeissauce, Mozarella, Salami, Schinken, Mais und Knoblauchpaste