Forum - Abendessen am Mittwoch, 1. 07. 2020

martha

Wir haben unsere Freunde zum Abendessen eingeladen und da mache ich Presswurst in Essig und Öl und Tomaten-Mozzarella Salat. Dazu werde ich Gebäck vom Bäcker holen.

Was plant ihr?

Zuletzt bearbeitet von martha am 01.07.2020 um 06:45 Uhr

MaryLou

Am 30.6. ist Dienstag, dazu gibt es schon eine Themeneröffnung, für Mittwoch, den 1.7. müsstest halt das Datum ändern. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 25.06.2020 um 06:29 Uhr

Pannonische

Ich werde Weichsel/Topfenpalatschinken machen.

DIELiz

Fischlaibchen, Erdäpfel-Gurkensalat mit Dille und Sauerrahm

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 27.06.2020 um 00:04 Uhr

Martina1988

Bei uns wird es heute Abend eine Scholle geben. Dazu werde ich ein paar Cocktailtomaten mit Basilikum anbraten. Als Beilage wird es Petersilkartoffel geben. Ich freue mich schon darauf!                                                                        

herbert06

Es  gibt heute einen Wurstsalat mit Baguette .                                                                                                                                                                                               

Billie-Blue

Heute gibt es eine Platte mit Kantwurst, Bergkäse, Schnittlauchtopfen,  Radieschen, Gurke, Paprika, Paradeiser. Dazu essen wir Schwarzbrot.

Pesu07

Da mir Mozzarelle übrig geblieben ist, gibt es heute Abend eine Pizza mit Mozzarella und Rucola. Dazu noch Gemüse wie Radieschen, Gurke ...

michi2212

Es gibt frische Laugenbrezel.  Als Nachspeise gibt es noch ein Erdbeereis .