Forum - Abendessen , am Mittwoch 16.9.2020

Zwiebel

Ich werde ein veganes Viener Schnitzel mit Backofen-Pommes und Gurkensalat essen. Dazu gibt es Leitungswasser. Was gibt es bei euch?

Lara1

Ich bewundere Menschen, die in der Nacht - besser gesagt zwei Uhr früh -  eine Speisenplanung machen.

Zwiebel

Habe auch lange und hart für diese Selbstdisziplin trainieren müssen.             

Billie-Blue

Bei uns gibt es eine Minestrone und danach einen Flammkuchen mit Gemüse und Speck. Dazu noch einen Salat aus Paradeisern, Eisberg, Gurke.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 16.09.2020 um 08:04 Uhr

Limone

Zwiebel, welche Selbstdisziplin? Meinst Du damit das Du um 2 Uhr in der Früh einen Eintrag auf Gute Küche machst? Wenn ich in der Nacht aufstehe, dann höchstens, wenn ich vorhabe etwas zu kochen!

Zwiebel

Ja, genau, Limone. aber soweit wie du bin ich noch nicht, ich mach nachts höchstens ab und zu ein Fischstäbchen. 

herbert06

Wir werden eine Eierspeise essen . Dazu gibt es ein frisches Bauernbrot .                                                                                                           

michi2212

Bei uns gibt es morgen einen panierten Leberkäse mit Pommes .                       

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Rindssuppe mit Backerbsen und danach essen wir das gekochte Fleisch mit Rahmfisolen und Salzkartoffeln.

Pesu07

Heute gab es beim Abendessen einen Schinken-Käse-Toast. Dazu gab es Gurken, Tomaten und Paprika und eine Joghurt-Kräuter-Sosse.

• 1
  • 2