wir schwelgen auch noch mit Bärlauch herum Eierspeise mit Bärlauch, dazu Pommes wurden gewünscht
Forum - Abendessen am Mittwoch, 18.03.2020
Mittwoch gibt es wieder mal faschierte Laibchen. Dazu Kartoffelbrei und eine Tomatensauce. Und wenn ich noch einen frischen Salat ergattere gibts den dazu, sonst Bohnensalat aus der Dose
Morgen Abend werde ich Buchteln mit Marillenmarmelade, Erdbeermarmelade und einige mit Kirchmarmelade machen. Dazu gibt es noch eine Vanillesauce.
Morgen gibt es eine Gemüsesuppe mit Karotten, gelben Karotten, Pasinaken, Petersilwurzen, Sellerie, Kartoffeln und Kräutern. Ich werde gleich wieder mehr davon machen.
Es gibt frisches Roggenbrot, Wurst, Käse, Paprika und Gurkerl .
da wir Mittags schon warm gegessen haben, werde ich noch einen bunt gemischten Salat mit Mozzarella machen
Bei uns gab es heute zum Abendessen überbackene Semmelhälften mit Nuriaufstrich und Käse, dazu eine Tasse Fruchttee
meine Familie hatte saure Presswurst vom Hendl, mit Jungzwiebeln, Kürbiskernöl & Roggenbrot
Nachdem es bei uns in der Au noch jede Menge Bärlauch gibt, werde ich nochmals einen Aufstrich machen. Diesen essen wir mit Brot und Salzstangen.
Was wird es bei euch geben?