Abendessen am Mittwoch, 22. 07. 2020

martha
martha

Ich möchte einen Aufstrocj machen und muss mich noch entscheiden entweder einen Kräuter- oder einen Grammelaufstrich. Dazu hole ich Brot und Weckerl vom Bäcker.

Was plant ihr für das Abendessen ?

Pannonische
Pannonische

Ich werde wieder einen Topfenaufstrich machen: Bröseltopfen, roter Zwiebel, Salz, Pfeffer, Paprikapulver und ein paar Löffel Sauerrahm. Dazu frisches Brot.

herbert06
herbert06

Es gibt Burenwurst mit Senf und Gebäck  .                                                                                                                                                                                                           

Billie-Blue
Billie-Blue

Da Zucchini weg müssen, mache ich morgen knusprige Karotten - Zucchinipuffer mit Zitronentopfen und Blattsalat.

michi2212
michi2212

Es gibt eine Zucchinicremesuppe mit gerösteten Brotcroutons .                             

Teddypetzi
Teddypetzi

Heute wird wieder unser Griller angeworfen, es gibt Karreesteaks, Schweinsröllchen gefüllt mit Schinken-Käse und Zwiebel (vom Fleischhauer zubereitet) dazu ein paar Pommes

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 22.07.2020 um 06:19 Uhr

MaryLou
MaryLou

Am Abend gibt's noch einen Teller Erdäpfelsuppe und  danach einen sehr guten Zucchinikuchen, da die Zucchini jetzt nicht mehr zu bändigen sind 

Pesu07
Pesu07

Bei uns wird es heute zum Abendessen Aufstriche (Kräutertopfen, Liptauer und Kartoffelkas) geben. Dazu ein frisches Brot.

DIELiz
DIELiz

Röstbrot, Olivenaufstrich mit Basilikum, Paradeiser. Pfefferminztee (lauwarm). Pfirsiche, Weichseln & Marillen aus dem Garten

Martina1988
Martina1988

Nach langer Gartenarbeit musste es heute schnell gehen. Daher gab es heute Pommes aus der Heißluftfrittöse und Würstel.