Forum - Abendessen am Mittwoch 22. 09. 2021

 
martha

Für das Abendessen werde ich einen Aufstrich zubereiten. Diesen gibts mit Brot und Weckerl sowie aus dem Garten frisch geerntete Paprika, Paradeiser und Radieschen dazu.

Was gibt es bei euch?

xblue

ich werde den ganzen Tag bekocht und werde überrascht aber eine Kürbissuppe ist fix

MaryLou

Zum Abendessen werde ich ein Risotto mit Eierschwammerl zubereiten. Dazu einen grünen Salat, aber das habe ich ja bereits so beschrieben.

michi2212

Wir werden eine kürbiscremesuppe essen .                                                                                                     

xblue

Zum Abendessen hatte ich Kürbissuppe, faschierte Laibchen mit grünen Salat                                                                         

Billie-Blue

 Belegte Brote und Gemüsesticks .

DIELiz

  wir hatten Frühlingsrollen mit Kräuterdip (Mayo, Sauerrahm, Knoblauch, Ingwer, Chilistückerl, Petersilie)