Tomate-Mozarella finde ich immer gut und könnte ich fast immer essen :) Bei uns wird es heute wahrscheinlich noch einen Thunfischsalat geben
Forum - Abendessen am Mittwoch, 22.04,2020
@jeloschnecke! Bist du das? Wie hast du denn den Namen geändert
@Zwiebel ja, Kuchlgeheimnisse ist die alte Jeloschnecke. Ich habe mich mit der Bitte des Namenswechsel an die Admins gewahnt. Es gibt auch eine Begründung dafür, die den Admins bekannt ist.
Dieser Tag existiert schon.
Es gibt einen Nudelslat mit Cocktailtomaten, Paprika, Mais, Essiggurkerl und Schafkäse. Dazu ein selbstgemachtes Vollkornbrot.
Ich habe mir gestern schon gedacht daß du es bist, Kuchlgeheimnisse. Hoffentlich ist deine Zahn OP gut verlaufen.
Es gab gestern nur eine Jause mit Speck.
wie schon bei der 1. Frage von alpenkoch:
fast schon süsse Radieschen, Kräuterfrischkäse, geräucherte Käsewurst und das alles auf Sonnenblumenbrot. Dazu 1 L Kamillentee - nur für mich nutze somit 2 einfache Hauben aus
hab's schon woanders getippt: bei uns gab es zum Abendessen: Frankfurter mit Pommes und Senfragut selbstgemacht
Da ich heute eine Zahn OP hatte, gibt es für mich Vanillepudding. Für meinen Mann der vom Dienst kommt, wird es Tomate-Mozarella mit Basilikum und Olivenöl gibt.