Forum - Abendessen am Mittwoch 23.06.2021

 
Paradeis

Für das Abendessen werden wir uns eine saure Wurst mit roten Zwiebelringen, Essig, Öl, bestreut mit frisch geschnittenen Schnittlauch machen. Dazu essen wir Wachauer Laibchen und Sonnenblumenbrot.

Was plant ihr für das Abendessen?

michi2212

Es gibt einen Nudelsalat . Dazu gibt es ein Bauernbrot .                                                                     

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen einen Suppentopf mit Rindfleisch, Karotten und Nudeln gegeben.

Billie-Blue

Bei uns gab es gestern am Abend Spaghetti mit Thunfisch - Kapern- Olivensauce und dazu Paradeissalat.

Limone

hexy235 einen Suppentopf zum Abendessen das mag ich derzeit gar nicht, da fang ich gleich zum Schwitzen an. Ich habe einen Topfenkäse gemacht mit einen Karottenbrot.