Das klingt super - wir haben am Wochenende Pizza auf dem Grill gemacht, ein Traum. Die Kochpläne hängen noch vom Wetter ab, wenn es schön ist, dann wird der Grill angeworfen.
Forum - Abendessen am Mittwoch, 26.08.2020
Dinkel-Sonnenblumenweckerl mit verschiedenen Topfenaufstrichen, Tomaten, Gurkerl, Paprika in grün und rot. Ein kleines Bierchen dazu.
Da das Wetter schön wird, haben wir uns spontan zu einem Heurigenbesuch verabredet und werden daher eine gute Jause dort essen.
Pizza klingt gut, Billie-Blue. Die werden wir auch machen, ein größes Blech und jeder belegt seinen Teil so wie er möchte .
Wir essen Frankfurter .
Für das Abendessen mache ich aus dem restlichen gekochten Rindfleisch einen Rindfleischsalat auf steirische Art. Dazu hole ich vom Bäcker Brot und irgendwelche Weckerl.
Bei uns hat es heute zum abendessen auch eine Pizza gegeben, belegt mit Salami, Thunfisch, Zwiebel, Ölpfefferoni und Käse.
Bei uns hat es einen steirischen Backhendlsalat gegeben , der Salat saftig, die Backhendlstreifen schön knusprig oben drauf
wir hatten Gnocchi mit Schinken, Brokoli und ... Obers
Für diesen Abend ist ein großes Pizzaessen mit Bekannten geplant. Ein Freund macht den besten Pizzateig, den ich kenne und wir sind für den Belag verantwortlich. Schinken, Pilze, Sardellen, Kapern und Oliven ist unser Beitrag.
Was ist bei euch gutes geplant?