Forum - Abendessen am Mittwoch 28.04.2021

Paradeis

Bei uns wird es Frankfurter Würstchen mit Senf, Ketchup und frisch geriebenen Kren geben. Dazu Semmeln und Brot.

Was wird es bei euch geben? 

Pannonische

Es wird Milchreis mit Früchten geben.

Bon-Obo

Wir feiern nen Geburtstag deshalb gibt es Sekt und Kanapees.

Kann dann mit meinen neu gemachten und noch unbenutzten Kirschholz-Servierbrettern angeben. *harhar

wastl

Zu Mittag gibt es ein Tiroler Gröstl,.                                                                                                                                                                                                           

wastl

Da gibst bei uns Rührei mit Speck und Brot.                                                                                                                                                                                       

DIELiz

geröstete Leber/Geschnetzeltes mit Kräuter-Erdäpfelstampf. Dill-Gurkensalat

michi2212

Ich werde wahrscheinlich ham and eggs machen.                                                            

Billie-Blue

Ich koche heute eine Rindssuppe. Die wird dann mit Fleisch, Gemüse und Nudeln am Abend serviert. Danach gibt es einen Topfen-Biskottenauflauf mit Rhabarberröster.

Danillo

Heute zum Abendessen werde ich eine Knoblauchcremsuppe mit Croutons machen. Dann gibt es noch ein Butterbrot mit Radieschen.

Thanya

Wir haben Kartoffelpüree, Blattspinat mit Bärlauch und cremiger Sauce und gebratene Knacker gegessen.

• 1
  • 2