Forum - Abendessen am Mittwoch, 4.12.2019

martha

Was wird es bei euch zum Abendessen gehen? Ich möchte Presswurst mit Zwiebelringen und Essig sowie Öl machen. Dazu gibt's frisches Bauernbrot.

cassandra

Bei uns gibts nur etwas Leichtes, ich muss am nächsten Tag sehr früh aufstehen und mag es nicht, wenn mir dann etwas Schweres im Magen liegt. Also vielleicht nur eine kalte Jause.

Pannonische

Werde einen Milchreis kochen

elisaKOCHT

ein Geburtstagessen steht an. Wahrscheinlich wird´es ein griechischer Abend. Ich werde einige Geburtstagsgugl backen. Mit Eierlikör

Limone

Zum Abendessen gibt es einen Thunfischaufstrich mit Schwarzbrot und Schusterlaibchen, danach noch einen Kräutertee mit Orange

snakeeleven

Ich werde so wie martha eine Bauernpresswurst mit Zwiebelringen in Essig und Öl machen. Dazu werden wir ein frisches Baguette, natürlich selbstgemacht , statt Bauernbrot essen..

michi2212

Ich werde einen Nudelsalat machen  .                                                                                                      

herbert06

Heute gibt es einen Spinatstrudel .                                                                                                                                           

hexy235

Bei uns gibt es heute ein süßes Abendessen, ich werde einen Topfenauflauf mit Rosinen, und Äpfel machen, dazu ein Glas Milch.

MaryLou

Wir haben uns eine richtig gute Italienische Jause mitgebracht. Diese hervorragend schmeckenden Semmeln, Mortadella, Prosciutto, verschiedene Käsesorten und eingelegte Zwiebeln. Viel zu viel eigentlich. Aber es schmeckt halt. 

• 1
  • 2