Forum - Abendessen am Mittwoch den, 11.08.2021

Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Abendessen? Ich werde mal wieder einen Dinkelkaiserschmarren mit Heidelbeeren machen, eine Vanillesauce dazu und ein Apfelmus.

Billie-Blue

Heute zum Abendessen gibt es wieder mal knusprige  Erdäpfelpuffer mit frischem Apfelmus.

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen folgendes und zwar saure Wurst. Dazu essen wir Sonnenblumenbrot u. 

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen folgendes und zwar saure Wurst. Dazu essen wir Sonnenblumenbrot u. 

Paradeis

Paradeis

michi2212

Wir werden Frankfurter mit Semmeln  essen.                                                                                   

michi2212

Wir werden Frankfurter mit Semmeln  essen.                                                                                   

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen die restliche Bohnensuppe gegeben, dazu ein resches Salzstangerl.

DIELiz

ich habe mir etwas vom Baguette abgebrochen. Die weiche Butter dazugestellt.

ein Stück Baguette mit Butter bestrichen und in die grüne Feigenkonfitüre getaucht.

Dazu gab es einen Solera Sherry.

der Solera Sherry wird demnächst eine besondere Feigenkonfitüre veredeln

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 12.08.2021 um 00:11 Uhr

• 1
  • 2