Forum - Abendessen am Mittwoch, den 14.10.2020

DIELiz

meine Familie bekommt dick geschnittene Erdäpfelpommes, Bratwürstl, Mayo und Currypulver und dazu: www.gutekueche.at/krautsalat-rezept-37806

www.gutekueche.at/currywurst-sauce-rezept-37732

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 04.10.2020 um 07:05 Uhr

Pannonische

Es gibt wieder einmal Pusztawürstel mit Kren und Senf.

michi2212

Wir essen Frankfurter mit Senf,  Kren und frischen Semmeln.                                          

martha

Für das Abendessen werde ich heute einen Kürbiskernaufstrich machen. Diesen gibts zu Dinkelbrot und Salzstangerl. Auch sind noch einige Paradeiser im Garten, welche wir dazu essen.

Martina1988

Heute Abend wird es bei uns eine Blutwurst mit Sauerkraut und Bratkartoffeln geben. Darauf freue ich mich schon! 

herbert06

Bei uns gibt es Käsekrainer mit Gebäck  .                                                                                                                                                                                           

Billie-Blue

Am Abend essen wir eine Kürbiscremesuppe mit Croutons und danach einen Kaiserschmarren mit Zwetschkenmus.

Limone

Heute am Abend gibt es einen Kartoffel-Weichselstrudel, den ich gesten schon gemacht habe, dazu einen gemischten Kräutertee mit Honig.

Pesu07

Da ich viel Gemüsereste habe, gibt es zum heutigen Abendessen eine Gemüsepfanne mit Spiegelei. Vor dem Servieren gibt es noch knusprigen Speck darüber.

-michi-

Bei uns gab es heute eine richtig leckere Tomatensuppe mit Reis bzw Croutons aus Toastbrot gemacht. 

• 1
  • 2