Forum - Abendessen am Mittwoch, den 17.03. 2021

alpenkoch

wir  machen uns Spargel mit Bärlauchbutter, Kartoffeln und Eierspeis. Was machst du?

MaryLou

Da ich gerade dieses hervorragende, gutekueche.at/tuerkisches-menemen-rezept-11903, gefunden habe, wird es dies am Abend geben. Einfach aber gut.

Paradeis

Wir werden einen Roten Rüben-Aufstrich machen. Diesen streichen wir auf Dinkelvollkornbrot. Für den Aufstrich können wir die Roten Rüben aus der eigenen Ernte verarbeiten. 

Billie-Blue

Ich werde morgen am Abend ein Fiakergulasch servieren. Dazu verwende ich die Reste vom Rindsgulasch vom Vorabend und füge Frankfurter Würstel, Spiegelei und ein Essiggurkerl dazu.

michi2212

Wir werden Frankfurter mit frischen Semmeln essen.                                                           

martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Couscous-Salat mit Gemüse, Bärlauchstreifen und Fetawürfeln. Dazu essen wir Olivenweckerl und Sesambrot.

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen einen warmen Ofenkäse geben, dazu Paprikastreifen und Weißbrot .

DIELiz

Paradeiser-Schnittlauchbrote. Blutorangensaft leicht erwärmt & mit Zimt verfeinert