Forum - Abendessen am Mittwoch, den 18. 11. 2020

Zwiebel

Ich werde vielleicht eine Pizza cappriciosa ohne Schinken und ohne Sardellen bei meiner Pizzeria ums Eck holen. Was plant ihr?

Pannonische

Flammkuchen mit Speck und Zwiebel. Dazu Früchtetee.

MaryLou

Eine kalte Jause mit Schweinsbraten und Dinkel Brot. Es wird vom Mittagstisch noch genug übrig bleiben. 

tamixpanda

Morgen freu ich mich auf Gnocchi mit Pesto und Tomaten (:

herbert06

Ich werde eine Burenwurst mit Senf und Semmeln essen .                                                                                                                                                                                                

herbert06

Ich werde eine Burenwurst mit Senf und Semmeln essen .                                                                                                                                                                                                

Billie-Blue

Am Abend gibt es eine kalte Platte mit Basilikumaufstrich, Eiaufstrich, Salami, Edamer, Cocktailparadeiser und rote Spitzpaprika , dazu  Brot.

michi2212

Wir essen heute eine Zucchinicremesuppe .                                                       

Teddypetzi

Bei uns gab es heute am Abend angebratene Käsekrainer mit Curry, Senf und Ketchup sowie Brot

Limone

Zum Abendessen gibt es heute einen Dinkelgriesschmarren mit Rumrosinen und einem Marillenkompott, dazu einen Brennesseltee.

• 1
  • 2