Forum - Abendessen am Mittwoch, den 18.12.2019

elisaKOCHT

eine Suppe mit Leberknödel. Danach Gebäck, Thunfischsalat mit Gurke, Zwiebel, Paradeisern und Paprika. Marinade mit Tafelessig und Sonnenblumenöl. Was planst Du?

Pannonische

Einfach einen Toast mit Schinken, Käse, Paprika grün, Pizzagewürz.

edwin21

Hammer, ihr wisst jetzt schon was ihr in drei Tagen zu Abend esst. Ich hab noch nicht mal für morgen einen Plan

Limone

Morgen am Abend gibt es eine Gemüsesuppe mit Sellerie, Petersilwurzen, gelben und orangen Karotten, Kartoffeln und Kohlsprossen

DIELiz

Nudelsuppe. Schinkenaufstrich, Semmeln und Brotauswahl. Pfefferminztee und Vanillepudding

sssumsi

Quadratforelle (gebackener Fisch) mit Erdäpfelpüree und Gemüse. Freu mich jetzt schon aufs Püree - hatte schon lange keins mehr.

michi2212

Ich werde gefüllte Salzstangerl machen.                                                                                            

herbert06

Ich werde eine Nudelsuppe machen  .                                                                                                                                            

hexy235

Es gibt frisches Gebäck mit Pasteten, Schinken und Käse, dazu Gurkerln, Maiskölbchen, Silberzwiebeln und Radieschen.

Martina1988

Bei uns gab es gestern Tagliatelle mit Lachs-Rahmsoße. Dazu noch einen grünen Salat mit Balsamicodressing (damit es nicht ganz so üppig wird ;-) ).

• 1
  • 2