Forum - Abendessen am Mittwoch, den 19.02.2020

Zwiebel

Ich koche Palak Paneer. Dazu gibt es hier auf GK leider noch kein Rezept, das ich verlinken könnte. Ich habe das bei einem VHS-Kochkurs gelernt.

Limone

Morgen gibt es einen Stangensellerieslat mit Mandarinen, Orangen, Joghurt und Walnüssen und dazu Weckerl mit Tomatenstücken.

herbert06

Es wird Schinken-Käse-Toasts geben .                                                                                                                                                                                                                                                         

-michi-

Heute wird es einen Kaiserschmarren geben. Freu mich schon richtig darauf. Wird natürlich mit Apfelmus angerichtet :)

martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Presswurst mit Zwiebelringen in Essig und Öl. Dazu werde ich noch vom Bäcker irgendwelche Weckerl holen.

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen einen Toast geben :

https://www.gutekueche.at/bauerntoast-rezept-33869 , dazu Tomaten und roten Paprika

michi2212

Es gibt eine Nudelsuppe.                                                                                                                                           

Martina1988

Wie machst du Palak Paneer? Ich habe das bisher noch nie ausprobiert. Bei uns gab es gestern eine One-Pot-Pasta.