Forum - Abendessen am Mittwoch, den 20.10.2021

 
Danillo

Ich werde eine Nudelpfanne mit Faschiertem, Kartoffeln, Bohnen und Speck machen. Einen Endiviensalat gibt es auch dazu. Was wird es bei Euch vorraussichtlich am Abend zu essen geben?

Paradeis

Wir bekommen heute folgendes zum Abendessen und zwar holen wir uns heute frische Grammeln vom Fleischer und diese essen wir leicht gesalzen und Senf  mit Bauernbrot.

Billie-Blue

Am Abend gibt es  eine Kürbiscremesuppe mit gerösteten Brotwürferl und Topfennockerl mit Mohn und Zwetschkenröster

hubsi

Ich habe mir gestern ein geräuchertes Forellenfilet gekauft und dieses gibt es heute zum Abendessen, dazu werde ich danach einkaufen gehen und  vom Bäcker  ein Sesam- oder Grahamweckerl holen.

alpenkoch

ein Endiviensalat mit Kartoffeldip wird heute von mir gemacht. Der Rest ist noch nicht fix

michi2212

Meine  Tochter wünscht sich für das Abendessen eine Fritattensuppe. Die wird es auch geben.                 

michi2212

Meine  Tochter wünscht sich für das Abendessen eine Fritattensuppe. Die wird es auch geben.                 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen frisches Brot mit Eiaufstrich, Tomaten, Paprika und Gurkenscheiben gegeben.

Petersilienschnecke

Es gab einen Tomaten-Paprika-Gurken-Salat mit Kantwurst und Bergbar?n