Wir bekommen heute folgendes zum Abendessen und zwar holen wir uns heute frische Grammeln vom Fleischer und diese essen wir leicht gesalzen und Senf mit Bauernbrot.
Forum - Abendessen am Mittwoch, den 20.10.2021
Am Abend gibt es eine Kürbiscremesuppe mit gerösteten Brotwürferl und Topfennockerl mit Mohn und Zwetschkenröster
Ich habe mir gestern ein geräuchertes Forellenfilet gekauft und dieses gibt es heute zum Abendessen, dazu werde ich danach einkaufen gehen und vom Bäcker ein Sesam- oder Grahamweckerl holen.
ein Endiviensalat mit Kartoffeldip wird heute von mir gemacht. Der Rest ist noch nicht fix
Meine Tochter wünscht sich für das Abendessen eine Fritattensuppe. Die wird es auch geben.
Meine Tochter wünscht sich für das Abendessen eine Fritattensuppe. Die wird es auch geben.
Bei uns hat es heute zum Abendessen frisches Brot mit Eiaufstrich, Tomaten, Paprika und Gurkenscheiben gegeben.
Es gab einen Tomaten-Paprika-Gurken-Salat mit Kantwurst und Bergbar?n
bei uns gab es Bratwurst, Semmeln und Endiviensalat mit Kartoffelsauce.
- 1
- 2
Ich werde eine Nudelpfanne mit Faschiertem, Kartoffeln, Bohnen und Speck machen. Einen Endiviensalat gibt es auch dazu. Was wird es bei Euch vorraussichtlich am Abend zu essen geben?