Hühnerbrust im Speckmantel und mit in Basilikumöl marinierten und dann im Ofen gebackenen Erdäpfelspalten und Cocktailtomaten.
Forum - Abendessen am Mittwoch, den 22.01.2020
In brauner Butter abgeschmalzene Polentaschnitten mit Rahm Gemüse und Bohnen Salat.
Ich werde einen Thunfischaufstrich und einen Schinken-Topfen-Aufstrich machen . Dazu gib es Semmeln und Kornspitz .
Es wird Frankfurter mit Senf, Kren und Semmeln geben .
Bei uns gibt es Schwarzbrot mit Margarine und Radieschen belegt dazu Essiggurkerl und roten Paprika und noch einen Kräutertee.
Bei uns gibt es heute Schwammerltoast.
da es heute recht stressig ist, wird am Abend mal ausnahmsweise nicht gekocht. aber dafür eine leckere Pizza von unseren Lieblingsitaliener geholt
Bei uns wird es heute eine schnelle Resteküche geben. Ich werde daher einen Gemüsereis in einer Paprika-Tomatensauce machen. Und gleich langsam wie ein Risotto köcheln lassen.
Wir werden heute am Abend in eine Pizzeria gehen und werden uns da eine Pizza aussuchen. Mal sehen was es für eine wird.
- 1
- 2
Was wird es bei euch geben? Ich möchte für das Abendessen einen Aufstrich machen und zwar entweder Liptauer oder einen Knoblauchaufstrich und dazu werden wir Brot und irgend welche Weckerl essen.