Forum - Abendessen am Mittwoch, den 22.09.2021

 
MaryLou

Zum Abendessen werde ich ein Risotto mit Eierschwammerl zubereiten. Dazu einen grünen Salat. 

Was wird es bei euch Gutes geben?

hubsi

Kommenden Mittwoch bekomme ich Besuch und da werde ich eine kalte Jause mit Geselchtem, Kren, Senf und einen Aufstrich Liptauer machen. Dazu gibts ein gutes Krustenbrot.

xblue

ich werde den ganzen Tag bekocht und werde überrascht aber eine Kürbissuppe ist fix

xblue

Zum Abendessen hatte ich die Kürbissuppe, dann faschierte Laibchen mit grünen Salat

die fixe Kürbissuppe war aus Muskatkürbis. Mit Creme fraich, Basilikum, Kürbiskernen und Croutons

Zuletzt bearbeitet von xblue am 22.09.2021 um 19:39 Uhr

alpenkoch

Suppe Reste vom Mittagessen, Brot, Eier, Gemüse 

Petersilienschnecke

die Einladung zum Fischessen war wunderbar

verschiedene Fische vom Grill

DIELiz

wir hatten Frühlingsrollen mit Kräuterdip (Mayo, Sauerrahm, Knoblauch, Ingwer, Chilistückerl,  Petersilie)