Forum - Abendessen am Mittwoch, den 22.10.2020

Pesu07

Für dieses Abendessenplane ich eine Kürbiscremesuppe und wer von noch mag, einen Schinken-Käse-Toast.
Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Wahrscheinlich mache ich Palatschinken mit Nussfülle.

MaryLou

Had`n-Sterz mit heißer Milch hatte ich schon lange nicht mehr als Abendessen. Mein Mann kriegt ein Paarl Frankfurter weil der nicht so gerne Sterz ißt.

herbert06

Wir werden Frankfurter mit Senf, Kren und Semmeln essen .                                                                                                                                                             

martha

Wir werden heute was kaltes und zwar Verhackertes mit Bauernbrot und Salzstangerl zum Abendessen bekommen. Wer will isst auch noch Gurkerl oder Paradeiser dazu.

Billie-Blue

Es gibt noch einmal die Erdäpfel-Porree-Suppe vom Mittagessen. Für die Kinder gibt es zusätzlich Spaghetti Bolognese.

michi2212

Wir essen Frankfurter.                                                                                               

Lara1

Heute habe ich ein Vollkorn-Dinkel-Fladenbrot gebacken. Dazu gab es Tillsiter Käse, Butter und Szechuan-Pfeffer drauf. 

Dazu haben wir noch einen Apfel verspeist.

DIELiz

Birnen, Äpfel, Bananenstücke. Karotten, Kohlrabi, Staudenselleriestangen. Dazu ein Honigdip & ein Kräuterdip. Bauernbrot