Forum - Abendessen am Mittwoch, den 27.05.2020

alpenkoch

wir kochen dann nicht - wir grillen. Bratwürstel und  Laugenstangerl. Zum Dessert Weingartenpfirsiche

Was machst Du?    

Billie-Blue

Am Mittwoch gibt es Paradeiser mit Mozzarella überbacken. Dazu Baguette.

spicy-orange

Mittwoch Abend gibt es bei mir Käsespätzle mit Zwiebeln und einem gemischten Salat als Beilage.

michi2212

Es gibt eine Zucchinicremesuppe .                                                                        

Teddypetzi

ich werde heute am Abend im Restaurant einen Oktopus-Salat sowie Pljeskavica gefüllt mit Käse essen

herbert06

Wir bestellen uns heute eine Familienpizza .                                                                                                                                                                                                       

MaryLou

Bei uns wird es heute nur ein Rind-Süppchen geben. Als Suppen-Einlage werde ich Frittaten aus Dinkelmehl machen und vielleicht gibt es noch ein Erdbeereis mit Schlag als Dessert. 

Pesu07

Bei uns gab es heute Abend Caprese Salat auf Ruccola. Der Ruccula wuchert so richtig im Garten. Da werde ich wohl bald noch ein Pesto machen.

martha

Bei uns gibt es zum Mittagessen zuerst eine Brokkolicremesuppe und dann  als Hauptgericht eine Gemüselasagne mit Tomatensauce.

DIELiz

kleine Teigwaren in Reisform mit getrockneten Paradeisern & Creme mit Mozzarella überbacken