Forum - Abendessen am Mittwoch, den 29. Jänner 2019

hannevg

ich verzichte auch nicht mehr. Schxx mich auch nicht.   eine Nudelsuppe und kalte Jause mit Paradeissalat. Dann freuen wir uns auf Kokosmilch. Was kochst Du?

michi2212

Ich werde eine Grießnockerlsuppe   mit vielen Karotten machen.                                                   

martha

Nachdem wir zu Mittag vegetarisch essen, gibt es zum Abendessen einen kalt aufgeschnittenen Schweinsbraten vom Kaiserfleisch. Dazu Brot und Gurkerl sowie Senf.

Limone

Das ist eine gute Idee von Dir michi2212. Werde am abend eine Dinkelgriessnockerlsuppe mit Karotten, Sellerie und Petersilwurzen machen.

herbert06

Bei uns gibt es heute auch eine Suppe, eine Fritattensuppe .                                                                                                                                                                                                                          

Pesu07

Bei uns gibt es heute Abend einen gedünsteten Fisch. Dazu mache ich Gemüse, das ich mit Salbeipesto abschmecke.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen eine Tomatencremesuppe mit Basilikum und als Nachtisch einen Vanillepudding

alpenkoch

ich hatte viel Hunger     https://www.gutekueche.at/spaghetti-al-pomodoro-rezept-32917   mit Oregano