Forum - Abendessen am Mittwoch, den 29.07.2020

snakeeleven

Das Abendessen wird am Mittwoch eine kalte Platte mit Wurst und Käse sein. Dazu gibt es frischgebackenes Baguette.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Ich serviere eine Kürbiscremesuppe mit gerösteten Knoblauchbrotwürfeln.

michi2212

Es wird eine Zucchinicremesuppe geben .                                                                           

Billie-Blue

Es gibt einen gemischten Salat mit gegrillten Hühnerfilets.

Teddypetzi

Heute gehen wir in die Pizzaria, ich werde eine Salami-Schinkenpizza mit Knoblauch essen

MaryLou

Es wird einen gemischten Salat mit viel Kürbiskernöl geben. Eventuell gibt es für meinen Mann noch ein paar Streifen Hähnchenbrust über den Salat.

Kuchlgeheimnisse

Meine Tochter und ich haben uns Ofenkartoffeln mit Sauerrahmdip, Grammeln und geriebenen Bergkäse gemacht. 

herbert06

Es gibt heute einen Wurstsalat  mit  Baguettes .                                                                                                                                                                               

Pesu07

Zum Abendessen mache ich heute einen gemischten Salat mit Schinken. Dazu gibt es ein frisches Bauernbrot und Weckerl.

hexy235

Wir haben noch sehr viel Marillenkompott und darum gab es heute zum Abendessen einen Kaiserschmarrn dazu. 

• 1
  • 2