Forum - Abendessen am Mittwoch, den 29.09.2021

 
Limone

Was kocht Ihr zum Abendessen? Bei uns wird es einen Hirsesalat mit Bohnen, geriebenen Karotten, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Putenleberkäse und Käse geben. Dazu selbstgemachte Kürbiskernweckerl.

MaryLou

Am Abend gibt es bei uns Lachs-Bagels mit etwas Dill, Sellerie, Sauce aus Frischkäse und frischen Kräutern aus dem Garten.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 29.09.2021 um 06:37 Uhr

martha

Heute mache ich einen roten Rübenaufstriich und diesen gibt's zu Vollkornbrot und Nussweckerl von unserem Bäcker. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen eine Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernöl und Semmelwürfel gegeben . 

Billie-Blue

Bei uns gabs am Abend Schinken - Käsetoasts und einen Kaiserschmarren mit Nektarinenröster.

xblue

Bei mir hat es gestern zum Abendessen eine kleine Pizza Schinken und einige Zwetschken gegeben                                            

DIELiz

Ruccolasalat (Ruccola, Zitronensaft, Olivenöl, Parmesan, Pfeffer) und Roggenbrot

alpenkoch

Bei uns hat es Pommes, Bratwürste mit nem Paprikadip gegeben. Der Dip war aus Frischkäse