Abendessen am Mittwoch, den 30. September 2020

martha
martha

Mittwoch gibts bei unserem Fleischer immer frische Presswurst und wir werden wieder mal eine holen und in Essig und Öl zubereitet essen. Dazu Gebäck vom Bäcker.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische
Pannonische

Werde eine Blutwurst knusprig braten und frisches Brot, Senf und Kren dazu reichen.

michi2212
michi2212

Ich werde einen Kürbisstrudel machen .                                                                 

herbert06
herbert06

Ich werde einen griechischen Salat  machen, dazu gibt es ein Baguettte .                                                                                                                                             

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich werde aus Hühnerfiletstücken kleine Schnitzel backen. Diese werden dann auf einer  Salatplatte ( Erdäpfel, Gurke, Paradeiser,Blattsalat) serviert. Dazu gibt es auch Baguette.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 30.09.2020 um 09:57 Uhr

Limone
Limone

Zum Abendessen gibt es einen ausgezogenen Topfen-Rum-Rosinenstrudel mit Vanillesauce und dazu einen Ingwertee mit Honig.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich habe heute am Abend Cevapcici mit Avjar und Pommes Frittes gegessen, aber nicht daheim

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 12.10.2020 um 16:32 Uhr

DIELiz
DIELiz

verschiedene Paradeiser, Paprika, Zwiebel, Schnittlauch, Schafskäse, Oliven, geröstetes Kürbiskernbrot. Pfirsichkompott mit Buttermilcheis