Forum - Abendessen am Mittwoch, den 9. September 2020

snakeeleven

Bei uns wird es die ersten gebackenen Apfelspalten im heurigen Jahr geben, es word eine Vanillesoße dazugeben.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Es wird irgend eine Gemüsesuppe geben, ist ja so viel aus dem Garten zu verarbeiten.

Pannonische

Es wird irgend eine Gemüsesuppe geben, ist ja so viel aus dem Garten zu verarbeiten.

MaryLou

Ein paar Scheiben Bauernbrot mit Butter und geräucherter Forelle, eventuell eine kleine Schüssel Kartoffelsalat (ohne Mayonnaise) dazu.

DIELiz

Grillwoche mit Nachbarn: heute sind wir mit Fisch eingeülant. Wir werden Forellen und Fischspiesse beisteuern

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.09.2020 um 00:01 Uhr

michi2212

Ich werde einen gefüllten Sandwich mit Wurst, Käse,Eiern und  Gurkerln machen .           

herbert06

Es gibt eine Zucchinicremesuppe .                                                                                                                                                                                            

Pesu07

Ich werde Bruschetta mit Tomaten-Zucchini-Salsa für das Abendessen zubereiten. Einen Obstsalat werde ich schon zu Mittag vorbereiten.

martha

Wir haben viele Paradeiser und aus einigen werde ich heute für das Abendessen einen Paradeiser-Feta-Salat mit Basilikumpesto machen. Dazu gibts Baguette.

Billie-Blue

Ich mache am Nachmittag eine Antipasti - Platte aus Champignons, Zucchini, Paprikaschoten, die dann bis zum Abend durchzieht. Dann essen wir diese mit Baguette. Danach gibt es Weintrauben, Zwetschken und Bananen als Obstsalat mit etwas Joghurt.

• 1
  • 2