Forum - Abendessen am Montag, 08.02.2021

Paradeis

Wir werden einen Grießbrei gewürzt mit Zimt, Vanille und bestreut mit etwas Kakao bekommen.

Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von Paradeis am 29.01.2021 um 06:11 Uhr

Goldioma

Das weiß ich heute noch nicht, Das ist ja noch eine Ewigkeit hin- irgend etwas wird schon noch im Kühlschrank von der Woche davor vorhanden sein.

alpenkoch

liebe Goldioma, du mußt es ja nicht heute schreiben. geht auch nach dem 08. Februar. Zwingt doch niemand

michi2212

Es gibt Frankfurter mit Kartoffelsalat.                                                                     

martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Feuerroller mit Weckerl. Dazu werde ich schnelle Vollkornweckerl nach folgendem Rezept backen. S chnelle Vollkornweckerl - Rezept | GuteKueche.at

MaryLou

Oh ich habe auch noch Feuerrolle im Kühlschrank die weg müssen. Eine gute Idee martha. Dazu werden wir ein ganz normales Butterbrot essen.

herbert06

Es gibt eine Kalte Jause mit Kornspitz, Wurst, Käse, Paprika und Gurken.               

Lara1

Heute habe ich mein Dinkel-Fladenbrot gebacken. Dazu gab es Butter und Käse, und einen Apfel.

hexy235

Heute gab es bei uns zum Abendessen einen Flammkuchen mit Speck und Zwiebel, mein Mann hat sich noch Ölpfefferoni darauf gegeben.

Billie-Blue

Gestern abend gab es eine kleine Platte mit Butter, Käse, Schnittlauchtopfen, Eiaufstrich und  rote Spitzpaprika. Dazu Brot.

• 1
  • 2