ich bin ganz auf deiner linie werde den letzten mangold abernten und zu tisch bringen, vielleicht als spinat und spiegelei.
Forum - Abendessen am Montag, 14.10.2019
Dem Krautsalat von Mittag werden ein paar heiße Kartoffelscheiben untergemischt, ein Dinkelweckerl dazugegessen. Das muß für den Abend reichen.
Ich werde Fusili mit Zucchini, Tomaten, Feta und Knoblauch machen. Viel Basilikum darf dabei nicht fehlen. Dazu gibt es eine grünen Salat.
Wir haben Presswurst in Essig und Öl sowie mit Zwiebelringen zum Abendessen bekommen. Dazu gab es Bauernbrot und Wachauer Weckeln.
Noch ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Essen: Da ich so viel Zucchini hatte, den ich unbedingt verkochen musste, habe ich eine Zucchinicremesuppe gemacht. Ich habe dabei nur einen Teil der Zucchiniwürfel püriert, sodass noch etwas zum "Beißen" übrig bleibt. Zum Verfeinern, habe ich noch etwas Parmesan in die Suppe gegeben - sie ist wirklich sehr gut geworden!
Käsetoast mit Cheddar & Mozzarella. Darunter cremige Pilze und Hendlfleischreste
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 20.10.2019 um 00:02 Uhr
Ich werde am Montag die letzten Tomaten abernten und daraus eine Bolognese Sauce kochen und diese mit Spaghetti servieren
Was werdet ihr auf den Tisch bringen?