Abendessen am Montag, 2. 3. 2020

martha
martha

Da wird es bei uns wahrscheinlich Reste vom Sonntag geben und wenn nichts vom Braten übrig bleibt, dann werde ich einen Aufstrich machen.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische
Pannonische

Topfenknöderl mit Erdbeerröster (muss die Truhe leer bekommen).

Limone
Limone

Morgen abend gibt es bei uns Topfen-Marillenknödel mit Pistazienbrösel und einem Birnen-Apfelkompott und einem Lindenblütentee.

herbert06
herbert06

Ich werde Pizza Toasts machen .                                                                                                                                                                                                                                        

michi2212
michi2212

Ich mache heute einen Spinat-Schafkäse-Strudel .                                                                

C-Lia
C-Lia

Vollkornhörnchen mit Tomaten-Paprika-Lauch Soße  quasi Resteverwertung von gestern :)

hexy235
hexy235

Heute gab es frisches Roggenbrot mit Rauchschinken, frisch geriebenem Kren und dazu einen Käferbohnensalat .

hannevg
hannevg

eine Eierblumen-Suppe mit Gemüse und Rindfleisch-Tortellini

DIELiz
DIELiz

Semmeln, Schwarzbrot und Weckerln. Extrawurst, Tilsiterkäse mit Pfeffer. Paradeiser, Gurke und Rettich