Forum - Abendessen am Montag, 20. 01. 2020

Zwiebel

Komme aus dem Kurzurlaub zurück und werde die letzten im Kühlschrank befindlichen Seitanschnitzel mit Wildreis machen, dazu grünen Salat. Was gibt es bei euch?

Halbmondchen

Wir werden am Abend Putengeschnetzeltes machen und als Beilage dazu gibt es Erbsenreis und etwas Salat. 

Pannonische

Werde einen Zwiebel-Speck-Flammkuchen machen.

Pesu07

Da es etwas schneller gehen soll, werde ich Haferflocken-Palatschinken machen. Da es eine Sußspeise ist, wird es vorher noch einen Topfenaufstrich mit Brot/Weckerl geben.

herbert06

Es wird Toasts mit Schinken, Käse , Zwiebeln und Tomaten geben .                                                                                                                 

Limone

Bei uns gibt es ein Dinkelgriesskoch mit Himbeersaft oder Zimt, dazu wer will eingeweichte Rum-Rosinen und ein Weichselkompott.

MaryLou

Am Abend koche ich einen Wildreis und dazu gibt es nur eine braune Sauce mit meinen getrockneten Herrenpilzen und Zwiebeln, dazu ein grüner Salat.

michi2212

Bei uns wird es Pizza geben. Jeder belegt sich  sein Viertel selber .                                             

-michi-

Am Abend habe ich heute dass Vergnügen bekocht zu werden. Es soll eine Gemüsesuppe mit Brokkoli und Blumenkohl geben :)