Forum - Abendessen am Montag, 23.03.2020

martha

Ich möchte aus dem gekochten Rindfleisch einen Salat auf steirische Art machen. Dazu gibt's Sonnenblumenweckerl und/oder Brot.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Selbstgebackene Weckerl mit Sardinenaufstrich.

Limone

Bei uns gibt es einen gemischten Salat mit Tomaten, Paprika, Radieschen, Zwiebeln und Mozzarella dazu frische Kürbiskernweckerl. 

Martina1988

Morgen Abend werden wir jausnen. Dazu werde ich am Nachmittag ein Dinkelbrot backen. 

Billie-Blue

Montag Abend gibt es einen Aufschnittteller aus Wurst, Käse , Tomate, Gurke, Paprika mit Brot und Butter dazu.

herbert06

Wir werden uns eine  Familienpizza bestellen  .                                                                                                                                                                                                       

Heinrich45

Nachdem mir der Biobauer meines Vertrauens heute frischen Schafkäse vor die Tür gelegt hat, wirds morgen ein Käseteller mit Butter und Bauernbrot geben

snakeeleven

Wir werden eine griessnockerlsuppe essen . Nacher gibt es Palatschinken , welche wahlweise mit Marillenmarmelade Topfen oder Nutella gefüllt werden.

michi2212

Wir essen heute belegte Brötchen.                                                                                             

hexy235

Wir werden uns die Salzstangerln aufbacken und dann mit einem Thunfischaufstrich essen, dazu frischen roten Paprika .

• 1
  • 2