Forum - Abendessen am Montag, 27.01.2020

Zwiebel

Ich werde vegetarische Burger mit Karotten-Zucchini-Patties, Champignons und Oliven zubereiten. Habe noch selbstgebackene Burgerbrötchen im TK. Was wird es denn bei euch geben?

moga67

Zwiebel das hört sich sehr gut an -

wahrscheinlich die Reste vom Sonntag also einen kalten Braten.

Limone

Bei uns gibt es einen Vollkorntoast mit Hühnerschinkenwurst, Ananas und Käsescheiben dazu brauche ich unbedingt auch Ketchup und Pfeffer.

martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen frisch gebackenes Baguette und dazu essen wir einen Lachsaufstrich oder einen Knoblauchaufstrich.                                                                                                                                               .

herbert06

Ich werde eine Nudelsuppe machen .                                                                                                                                                                                                                                                       

michi2212

Heute gibt es überbacke Toast-Brote mit Schinken und Käse und Tomaten  .                                         

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen rote Rüben - Kartoffel - Rösti geben , dazu gibt es frisch geriebenen Kren mit Sauerrahm .

Martina1988

Bei uns gab es gestern Salzkartoffel, Sauerkraut, Wurzelgemüse und Bratwürste - schnell gemacht, aber uns schmeckt das einfache Essen meist am besten.