Forum - Abendessen am Montag, den 02.08.2021

 
DIELiz

in erster Linie Restlverwertung. In Form einer Suppe.

Dann Marillen Palatschinken mit Pistazieneis

Was wird es bei dir geben?

Pannonische

Am 2.8. wird es eine saure Presswurst geben, weil ich an diesem Tag zu einer Heurigenwirtin einkaufen fahre.

jowi59

Was es am Montag dem 2.8. abends gibt das wissen wir noch nicht, vielleicht bleibt ja vom Wochenende oder Montag mittags etwas übrig. Sonst gibt es halt ganz etwas anderes.

Und Planungen soweit im Voraus werden dann ja doch nicht eingehalten.

jowi59

Was es am Montag dem 2.8. abends gibt das wissen wir noch nicht, vielleicht bleibt ja vom Wochenende oder Montag mittags etwas übrig. Sonst gibt es halt ganz etwas anderes.

Und Planungen soweit im Voraus werden dann ja doch nicht eingehalten.

MaryLou

Ich werde heute Abend auch 🤣Palatschinken backen, diese werde ich dann mit einer  Frischkäse-Kräuterfüllung aufpeppen und dazu gibt's einen Bohnensalat.

Billie-Blue

Heute gibts Dinner for two, wir feiern einen Jahrestag. Ich habe ein Eierschwammerl-Lauchsülzchen vorbereitet. Die wird in Scheiben geschnitten mit saurer Marinade serviert. Dazu gibts Blattsalate und Gebäck. Und ein Glas Weißwein. Als Nachspeise Himbeermarmelade-Palatschinken.

michi2212

Ich werde Pizzatoasts mit Salami  , Käse,  Mais und  Oliven machen.