Hallo Liz, ich werde deinen Vorschlag aufnehmen und bereits Heute mein Mittagessen für Dienstag bekanntgeben.Inclusive heute sind das dann genau 6 Tage.
Forum - Abendessen am Montag, den 02.12.2019
Jetzt sind wir wieder so weit, dass man den aktuellen Tag erst wieder auf Seite 2 findet...
ja, jetzt könn ma die ganze diskussion von vorne anfangen oder noch ein paar regeln aufstellen...
bei uns wird es wahrscheinlich etwas schnelles geben, vielleicht reste vom sonntag in form eines gröstls. dazu salat aus dem glashaus, den muss ich jetzt verbrauchen bevor es durchfriert.
Das ist mir auch schon aufgefallen,dass wir schon wieder auf Seite zwei angekommen sind. Hat ja nicht sehr lange gedauert.
Warum sollten immer "dieselben" so oft die Hauben einsackeln? Ich kann das doch auch, wurscht über andere ist das einfachste der Welt. Dadurch ist mein Charakter nicht plötzlich schlechter. Nein,ich hab die Nase voll vom Egoismus anderer
am 2.12. backe ich Grittibänzen. Die und Bratapfel-Marmelade kommen auf den Tisch.Frische Almbutter bringt mein Besuch aus der Schweiz mit
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 28.11.2019 um 20:00 Uhr
Nicht aufregen und auf Gott vertrauen Kürbiskernöl und Sauerkrautwoche eilt herbei - Sauerkrautsalat mit Apfel und Kürbiskernöl, Schinken-Schwarzbrot dazu
Bei uns gibt es am Abend einen Polentaauflauf mit Topfen und Äpfeln, in Rum getränkte selbstgetrocknete Rosinen mit einer Vanillesauce
Zum Abendessen gibt es bei uns heute Käsewurst und Salami - ich war beim Fleischer einkaufen und in der Bäckerei habe ich ein Gewürzbrot und Sesamweckerl mitgenommen.
Ich werde heute belegte Brötchen machen .
- 1
- 2
ein Reste-Auflauf wäre gut. Kunterbunt durcheinander.
Erdäpfel sind immer vorhanden. Schinken und Geselchtes im Kühlschrank und der Nachbar hat noch Chiccoree. Der Rest wird von den ebensolchen abhängen.
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.12.2019 um 23:55 Uhr